MissNutri – Ernährungsberaterin aus Wien für die ganze Familie

Online Ernährungscoaching

Online Ernährungs-coaching

In 12 Wochen zu einem gesünderem Lebensstil

Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit

Bist du bereit, einen ganzheitlichen Ansatz für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu entdecken? Das 12-Wochen Online Coaching Programm bietet dir die Werkzeuge und Unterstützung, die du brauchst, um ein gesundes und bewusstes Leben zu führen.

Das MissNutri® Coaching Programm basiert auf drei wesentlichen Säulen:

Über das 12 Wochen Coaching Programm

Lerne, deine Essgewohnheiten kennen und verstehen um Gelüste in den Griff zu bekommen. Essmuster und Programmiere deine Verhaltensmuster um um deine Gesundheit positiv zu beeinflussen. Du lernst praktische Tipps und Strategien, um eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und bewusster und gesünder zu leben. Ganz ohne Verzicht. Mit 100% Genuss.

Entdecke die Freude an körperlicher Aktivität und lerne, Bewegung ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren. Lerne Bewegung im deines alltäglichen Lebens bewusst wahrzunehmen und mit deinem Körper und deinem Fitnesslevel Spaß und Freude an Bewegung zu finden. Egal ob du Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, Ziel ist es dich stark und energiegeladen zu fühlen.

Schenke deinem Geist und vor allem dir selbst, die Aufmerksamkeit, die du verdienst. In diesem Programm lernst du, achtsam zu leben und den Moment zu genießen. Du lernst dein Leben, deine Gedanken und deine Gelüste bewusst wahrzunehmen.  Einfach Übungen unterstützen dich bei Stress im Alltag. Vor allem aber lernst du liebevoll mit dir, deinem Körper und deinem Wesen umzugehen. Stück für Stück legst du deine Härte zu dir ab und wirst in einen liebevollen Umgang mit dir selbst geleitet.  Für mehr mentale Gesundheit und Resilienz im Alltag.

Das 12-Wochen Online Coaching Programm ist darauf ausgerichtet, dir die Unterstützung und Motivation zu geben, die du benötigst, um bewusster und gesünder zu leben. Du wirst nicht nur körperlich stärker und fitter, sondern auch mental ausgeglichener und zufriedener.

Jeden Freitag erhältst du per Mail die deine Aufgabenstellungen inklusive Wochenplan. Am Wochenende hast du Zeit dich auf die kommende Woche vorzubereiten. Wöchentlich wirst du darin bestärkt in deiner Geschwindigkeit und mit deinen Ressourcen zu arbeiten. 

Nach je 4 Wochen gibt es einen Check-up Call mit mir persönlich à 30 Minuten, um Fragen zu klären und dich auf deinen Weg zu unterstützen. 

Investiere in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und starte noch heute mit dem Programm. Gemeinsam schaffen wir die Balance, die du für ein erfülltes und glückliches Leben brauchst!

Bereit für die Veränderung? Schreib mir jetzt eine Mail und beginne deine Reise zu einem gesünderen und ausgeglicheneren Leben!

Hinweis: Die Teilnahme am Programm erfordert lediglich eine e-mail-Adresse und die Bereitschaft, Veränderung anzunehmen. 

MissNutri®
BBSc.

Bettina Sommer

Ernährungswissenschafterin

Achtsam leben bedeutet gesund leben. Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit sind die 3 Säulen für ein gesundes Leben
Bringe dein Leben in Balance mit Achtsamkeit, Ernährung und Bewegung

MissNutri® Ernährungsberatung.

Ernährung, Bewegung Achtsamkeit

In 12 Wochen zu einem gesünderem Lebensstil

Erlebe mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstakzeptanz, während du deine Gesundheitsziele erreichst. Fühle dich fitter, vitaler und lebendiger als je zuvor. Investiere in dich selbst und erlebe die transformative Kraft eines ganzheitlichen Ansatzes. Buche jetzt und beginne deine Reise zu einem liebevollen, bewegten und gesunden Leben.

Bringe dein Leben in Balance mit Achtsamkeit, Ernährung und Bewegung
Bringe dein Leben in Balance mit Achtsamkeit, Ernährung und Bewegung

Mental & Body Balance

290€/einmalig

Testimonial

Kundenstimmen zum Ernährungscoaching

Thomas
    Thomas

    MissNutri macht ihr Ding mit voller Begeisterung und sie schaffte es, mich nachhaltig bei meiner Ernährungsumstellung zu unterstützen, sodass ich nun auch wirklich erkennen kann, was meinem Körper gut tut und was eben nicht. Bettina kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der wirklich was ändern will und sich nicht wieder in die nächste Diät stürzen möchte. Mit ihr an meiner Seite habe ich in einem Jahr über 15 kg verloren und kann es bis heute problemlos halten. Und das, obwohl ich viel mehr esse.

    Yordanka
      Yordanka

      The nutrition coaching with miss nutri changed my life. I have more energy now, don’t get tired easily throughout the day. I have less cravings and my mood is better. Plus, I save costs from going out cause I prefer to eat healthy at home. Miss Nutri has coached me how to make meal preps easily according to my own needs and calory expenditure. It’s so tasty. She is always available when I need help or have questions and explaining to me very patiently. I have learned a lot from her.

      Magdalena
        Magdalena

        MissNutri bedeutet für mich Lebensfreude. Lebensfreude, die durch eine offene und lehrreiche Kommunikation und eine liebevolle Unterstützung geboten wird! Durch ihr breites, fundiertes Wissen, vereint mit einem holistischen Blick auf die Person, hat es MissNutri geschafft, mir meine persönliche Freiheit im Bezug auf meine Ernährung wieder zu schenken. Ein riesen Danke dafür! Du bist wirklich sehr besonders und (für mich) auf deinem Gebiet nicht zu übertreffen!

        Marlene
          Marlene

          Ich liebe MissNutri weil sie mir in so kurzer Zeit Essen auf so eine neue Art & Weise gezeigt hat und damit auch meinen kompletten Umgang mit Essen nachhaltig verändert hat.

          Anne
            Anne

            Ich stehe derzeit noch am Anfang meines Coachings und bin jetzt schon begeistert. Bettina ist einfach die Beste und mit vollem Herzblut dabei. Sie berät einen so individuell - inklusive Blutwertanalyse und wöchentlichen Feedbackgesprächen, geht auf die verschiedenen Bedürfnisse ein und zeigt einem kleine Tricks, so dass man selbst zu seinem eigenen Ernährungsexperten wird. 😉 Toll finde ich auch, dass es sich dabei NICHT um einen Verzicht oder eine Diät handelt, sondern um eine langfristige Ernährungsoptimierung die SPASS macht. Das heißt, kein lästiges Kalorienzählen oder Abwiegen von Lebensmitteln…stattdessen einfache Portionierung die sich ruckzuck in den Alltag integrieren lässt. Und das Beste ist, mein Frühstück schmeckt mir sogar besser als zuvor und hält auch noch länger satt. 🤩

            Fabian
              Fabian

              Wenn es eine Sache gibt, die wertvoller ist als Zeit, dann die Gesundheit. Und doch hat man leider als Unternehmer oftmals zu wenig Zeit um sich auf die Gesundheit zu konzentrieren. Paradox eigentlich, nicht? Doch 2022 war für mich diesbzgl. ein großartiges Change-Jahr. Ich spreche aus tiefster Überzeugung und Dankbarkeit, wenn ich allen Gleichgesinnten Unternehmer*innen und Selbstständigen, Bettina und Ihr unglaublich gut durchdachtes Ernährungskonzept wärmstens empfehlen darf. Wie leicht es doch tatsächlich sein kann sich gesund zu ernähren, seine Wunschfigur zu erreichen und täglich fit aufzuwachen. Einmal richtig eingeschult von Bettina und schon entwickelt man seinen eigenen perfekten Rhythmus, ohne viel Zeit aufzuwenden. Und Tatsache: Meine schnellen & gesunden Meal Preps munden besser als jede Lunch-Lieferung aus alten Zeiten. Danke!

              Create Yourself in 12 Wochen

              Abnehmen in der Gruppe

              Create Yourself

              290€/4 Wochen

              Newsletter für kostenlose Rezepte, Tipps & Tricks!

              Werde Nutrianer:in und erhalte monatlich gesunde Rezepte per Mail!